_raimund verspohl portraits

Die Geschichte meines Blogs …

By Raimund / Juli, 29, 2013 / 0 comments

… ist noch nicht sehr lang. Wenn ich mich auf die Postings unter dieser Adresse hier beziehe. Mein allererster Blogpost überhaupt ging allerdings schon am 30. Juni 2007 online. Ist also doch schon ’ne Weile her. Geparkt auf dem WordPress Server in einem Unterverzeichnis namens verspohlgrafix.wordpress.com. Dort berichtete ich hin und wieder über meine Projekte als freier Grafik- und Webdesigner.

Blog Nummer Zwei

Das Blog zu raimund verspohl portraits startete am 18. April 2012 mit dem Thema Pinterest und seine Auswirkungen auf das Google Ranking. Die nachfolgenden Einträge lagen zeitlich meist auch sehr weit auseinander. Bis zu dem Tag, als ich beschloss #IronBlogger zu werden. Wie das kam, steht hier.

Noch bis zum 31. August selbst an der Blogparade teilnehmen

Wie das geht, verrät Alexandra Steiner in ihrem Blog. Sie hatte die Idee zu der #blogparade: Die Geschichte meines Blogs.

 

Leave a Reply

Post Comment

%d Bloggern gefällt das: