_raimund verspohl portraits

Happy Day. Die Hochzeitsfotografin vor der Linse.

By Raimund / Oktober, 18, 2015 / 2 comments

Vielleicht wäre alles ganz anders gekommen, wäre ich 2009 nicht in die Social Media Welt gegangen. Ach was, vielleicht. Ziemlich sicher sogar. In den vergangenen sechs Jahren habe ich hier viele von Euch kennengelernt. Aus machen Begegnungen wurden sogar Freundschaften. Verbindungen, die keiner großen Anstrengungen bedürfen, um Bestand zu haben.

Evangeline Cooper.

Eine großartige Kollegin, von der ich einiges gelernt habe. Eine aufmerksame und inspirierende Gesprächspartnerin. Eine Frau mit Hammer Ausstrahlung und einem riesengroßen Herzen. Eine Freundin. Das alles fand ich hinter dem Account von @twelectra aka Evangeline Cooper. Eine der für mich schillerndsten Persönlichkeiten meiner kleinen, großen Social Media Welt. Vergangenes Wochenende hatte ich das Vergnügen und die große Ehre, sie, die zu alledem auch noch ein klasse Model ist, auf der Hamburger Schanze porträtieren zu dürfen.

Hochzeitsfotografin Anne

 

Hochzeitsfotografin Anne.

Anne alias Evangeline Cooper ist  schon lange bekannt  für exzellente Fashionfotos und Porträts prominenter Künstler aus der Musikszene.Dafür, dass sie Photoshop virtuos beherrscht und anderen in ausgezeichneten Workshops nahebringt. Sie schreibt für Fachzeitschriften.

Anne lächelt gerne und viel, wie man jetzt in ihrem ‚Über mich‘ auf romanticshoots.de lesen kann. Man würde sich vielleicht wundern, dass sie viel ruhiger sei, als es auf Twitter oder Instagram den Anschein macht.

Liebe Anne, Du bist genau richtig, so wie Du bist. Ich liebe Deine Tweets. Mal motzig laut, witzig und intelligent. Mal nachdenklich und leise. Immer wortgewandt. Und wenn wir uns sehen, passt das alles ganz wunderbar zusammen.

Bitte bleib so.

Hochzeitsfotografin Anne

2 Responses to Happy Day. Die Hochzeitsfotografin vor der Linse.

Leave a Reply

Post Comment

%d Bloggern gefällt das: