_raimund verspohl portraits

im Schilf mit Esther

By Raimund / Januar, 19, 2013 / 0 comments

Esther zeigt auf Instagram tolle Fotos von Münster, einer Stadt, an der ich sehr hänge. Ihr gefallen meine Porträts. Unter eins schrieb sie irgendwann einmal ‚Will auch!‘  Ich sagte spontan ‚Machen wir!‘ Und so versprach ich, sie beim nächsten Besuch im Münsterland zu porträtieren.

Viel später als geplant war ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr 2012 endlich wieder in Münster. Esther erfuhr erst davon, als ich sie fragte, ob sie am nächsten Tag Mittags Zeit und Lust hätte, mich mein Versprechen einlösen zu lassen. Meine Terminplanung war straff und so gab es in dem Jahr wirklich nur noch diese eine kurzfristige Gelegenheit.

Perfektes Timing

Esther, Schlossplatz Münster 2012

Für Esther passte der Zeitpunkt bestens, wir hatten Sonne und wolkenlos blauen Himmel. Meine Freundin, die mir assistierte, und ich trafen sie auf dem Schlossplatz, wo wir gleich loslegten.

Die meiste Zeit verbrachten wir im botanischen Garten, einem Teil des Schlossparks. Dort gibt es neben den typischen Gewächshäusern auch einen Teich, der an einer Seite einen Streifen aus Schilf hat. Eine großartige Kulisse für Porträtfotos.

Danke Esther, das war richtig jovel!

 

 

Leave a Reply

Post Comment

%d Bloggern gefällt das: