_raimund verspohl portraits

Liebeserklärung. Amor und DAS Foto.

By Raimund / November, 1, 2015 / 0 comments

Die Geschichte einer Fotografie dauert an bis weit in die Zeit nach ihrer Entstehung. Und manchmal darf ich an einer dieser Geschichten teilhaben. Wie an der nun folgenden.

Liebeserklärung an DAS Foto.

Vor einigen Monaten porträtierte ich eine Frau, die mir vergangene Woche folgende Nachricht schrieb:

Hey Raimund.
Am Wochenende war mein Freund wieder bei mir. Und als wir über ein Bild von dir bei Facebook stolperten, sagte ich ihm, dass du damals dieses Foto von mir gemacht hast. DAS Foto. Das gab nämlich damals den Impuls, dass er mich anschrieb. Ohne das wären wir also wohl nicht zusammen. Daran wollte ich dich gerne teilhaben lassen und Danke! sagen. <3

Danke. <3

 

Foto: Stephanie Wiesner

Leave a Reply

Post Comment

%d Bloggern gefällt das: