_raimund verspohl portraits

nachtblau an der Ems #ipmf

By Raimund / Juli, 18, 2013 / 0 comments

Auf einer Brücke über die Ems, zwischen Warendorf, Sassenberg und Beelen, an einem Sonntagnachmittag. Auf Twitter folgen wir uns seit etwa drei, vier Jahren. Jennifer heißt dort @nachtblau. Sie schreibt sehr phantasievoll. Lyrisch. Echt.

In Kontakt getreten waren wir über die von mir geschaffene Kunstfigur, @theo_gru. Die mag sie noch immer lieber als @_raimund. Unsere Begegnung im realen Leben verdanke ich allerdings meinen Porträtfotos. Auch von Jennifer bekam ich dafür im Laufe der Jahre immer wieder schöne Komplimente.

Auf meiner Wunschliste war sie so oder so schon. Als sie dann eines Tages schrieb, sie würde auch gern von mir porträtiert werden, vergingen nur wenige Tage. Schon standen Stephanie, sie und ich auf dieser kleinen Brücke im Münsterland, wo ab und zu ein paar Radfahrer die Ems überqueren und an den Ufern entlang die Angler sitzen. Mit Kamera, Sonne und einem Strahlen im Gesicht.

Leave a Reply

Post Comment

%d Bloggern gefällt das: