raimund verspohl

Künstlerporträt

BERATUNG UND COACHING

Eine gute Vorbereitung auf ein Shooting ist sehr wichtig und sollte in ihrer Bedeutung nicht unterschätzt werden. Je mehr Zeit Du für die Vorbereitung hast desto besser. Besonders wenn Du gar nicht gerne vor der Kamera stehst. Denn gerade dann werfen sich viele Fragen und Zweifel auf, die Dir im Vorfeld schon enorm viel Stress bereiten können. Keine gute Ausgangssituation. Kennst Du? Dann empfehle ich Dir mein Foto-Warm-up Coaching. Jetzt Kontakt aufnehmen –>

Du hast bereits Fotos machen lassen und suchst jetzt nur noch das eine, perfekte für Dein Businessprofil bei LinkedIn und XING? Oder den optimalen Aufmacher für Deine Website? — Finden wir es gemeinsam heraus mittels meiner Fotoauswahl Beratung. Jetzt Kontakt aufnehmen –>

FOTO-WARM-UP-COACHING

Wie findest Du die richtigen Fotograf:innen für Deine Zwecke? Wie geht es weiter, wenn Du die- oder denjenigen gefunden hast? Diese und viele weitere Fragen gehen wir gemeinsam durch. Dabei ist es keine Voraussetzung, dass ich Dein Fotograf sein muss aber natürlich gerne jederzeit willkommen.

Zentrale Werkzeuge für mein Coaching sind ein eigens für den Zweck entwickelter Fragebogen, sowie eine Checkliste. Hier frage ich die unterschiedlichsten Dinge ab. Angefangen bei Deinen Werten, Deinen Glaubenssätzen und Bedenken bezüglich eines Fototermins, bis hin zu Deinen Wünschen und Ideen für einen guten Start in das Foto-Shooting. Der Fragebogen erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir behandeln ausschließlich die Punkte, die für Dich wichtig sind und die Dich ansprechen. Die Checkliste dient in erste Linie zur Abfrage formeller Bedingungen, wie zum Beispiel Kleidung, Locations, Einsatzgebiete der gewünschten Fotos etc.

Tipp Nr. 1: Wann immer Dir ein Bild gefällt, ganz gleich ob Foto oder Gemälde. Seite rausreißen, abfotografieren, merken, speichern, sammeln, wie auch immer. Lege Dir eine Mappe mit den Beispielen oder einen Ordner auf Deiner Festplatte an. So fängst Du bei der Vorbereitung auf ein Coaching nicht bei null an.

FOTOAUSWAHL-BERATUNG MIT POTENZIALANALYSE

Du hast einige Fotos machen lassen und suchst jetzt nur noch das eine, perfekte für Dein Businessprofil bei LinkedIn und XING? Oder den optimalen Aufmacher für Deine Website? — Finden wir es gemeinsam heraus!

Wir gehen Deine Fotoauswahl durch — egal wer die Fotos gemacht hat — und ich sage Dir, wie ich Dich sehe und wo ich mir Dich in der Zukunft vorstellen könnte.

Coaching und Beratung

VOR ORT ODER ONLINE

Dieses Coaching kann sowohl offline als auch online, per Videokonferenz stattfinden.


Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Raimund Verspohl-Spring, Deutschland würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: