mit anderen Augen

Am Beginn einer persönlichen Neuorientierung stehen lauter Fragen. Woher komme ich? Wo bin ich? Wer bin ich? Was bin ich? Was will ich? Wo will ich hin? … Jetzt brauchst Du Mittel und Wege, gute Antworten zu finden. Da helfen Freunde, die Dir sagen, wen sie in Dir sehen. Menschen, die Dir helfen, Dich selbst  neu zu entdecken und mit anderen Augen sehen zu können.

Konstanze guckt skeptisch

Die Freiraumfrau hatte Konstanze Weimer (http://www.kweimer.de) empfohlen, mich die noch verborgeneren Facetten ihrer Persönlichkeit mit der Kamera hervorholen zu lassen. Also machten wir uns gemeinsam auf die Suche.

Am Anfang unserer Session sah ich eine Skeptikerin. Ich fand aber sofort auch eine Menge Witz, Neugier und Entdeckergeist in diesem skeptischen Gesicht.

Also Konstanze, auf geht ’s!

%d Bloggern gefällt das: